About

Mein Einstieg in die Stoffwindelwelt war mega frustrierend. So sehr, dass mich mein Partner gebeten hat wieder aufzuhören.

Bei unserem zweiten Kind habe ich eine ganz tolle Hebamme –Maxi – näher kennengelernt, die genau das Richtige für uns hatte. Ein Mietpaket nur mit Material, was sie selber für ihre Kinder nutzt. Wir haben viele Nächte telefoniert und gemeinsam ein Mietpaket mit unseren Lieblingswindeln und Zubehör zusammengestellt – so ist die Stoffwindelei geboren.

Maxi geht weiterhin ihrer Tätigkeit als Hebamme nach und ich habe mir zum Ziel gesetzt, jungen Familien zu ihrem Stoffwindelglück zu verhelfen. Denn Stoffwindeln sind entgegen ihres (sehr veralteten) Rufes sehr unkompliziert, machen Spass und sind für alle Familienmitglieder einfach zu handhaben.

Bei der Übergabe gebe ich dir die entscheidenden Kniffe mit auf den Weg mit vielen konkreten Tipps und Tricks aus dem bunten Familienalltag.